parczyk-web

Ich bin Ulf Parczyk, Jahrgang 1962, Diplom-Psychologe und ausgebildeter Gesprächspsychotherapeut.

Seit fast 15 Jahren jedoch bin ich ausschließlich als Rückführungs- und Clearingtherapeut tätig. Du begibst Dich also in die Hände eines erfahrenen Therapeuten, der sich schon seit Jahrzehnten mit der Seele des Menschen beschäftigt hat, viele persönliche und therapeutische Erfahrung (neben und selbst auf der Couch  😉 ) gesammelt hat, um mit Dir zusammen jetzt für Deine Befreiung von hemmenden Energien zu arbeiten.

Dabei ist meine grundsätzliche Devise „Clearing ohne Bearbeitung der Ursachen ist nur kurzfristig wirksam.“

Wenn Du also nicht nur an einer kurzfristigen Verbesserung, sondern durch Interesse an den Hintergründen, warum Du in diese jetzige Situation gekommen bist, auch eine nachhaltige Wirkung eines Clearings haben möchtest, freue ich mich über eine Nachricht von Dir und auf unsere gemeinsame Befreiungsarbeit!

Wenn Du an mehr Informationen zu meiner Person und / oder zu meiner Clearing- und Rückführungsarbeit in meiner PraeSenZ – Praxis für Rückführungstherapie, Clearing & Bewusstheit in Frankfurt hast, lade ich Dich gerne auf meine sehr informative Website ein.

Herzlichst,

Dein Ulf Parczyk, Dipl.-Psych.

 

professional-bigGründungsmitglied von EARTh Association of Regression Therapy, der internationalen Vereinigung der RückführungstherapeutInnen