Kontakt

Ich bin Dir sehr dankbar, wenn Du vor einer E-Mail oder einem Anruf die Fragen und Antworten-Seite der PraeSenZ-Praxis-Hauptseite gründlich studiert hast.

Ich arbeite nicht über die Ferne. Meine Lösung für das Problem mit Schwarzer Magie ist – wie hoffentlich aus meinen Texten hervorgeht – ist Psychotherapie, genauer Clearing und Rückführungstherapie, bei der Du selbstverständlich zu mir in die Praxis kommen musst.

Ernsthaft Interessierten stelle ich gerne ein kostenloses telefonisches Orientierungsgespräch zur Verfügung.
Wenn Du jedoch von vornherein nicht vorhast, eine Therapie bei mir zu beginnen, sieh bitte – um meine Zeit für Therapien nicht zu schmälern – von Fragen nach TherapeutInnen in Deiner Nähe, nach einer Ausbildung oder einer Bitte um Ferntherapie oder telefonische Beratung ab, die eine Therapie vor Ort doch nicht ersetzen würde.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

PraeSenZ –
Die Praxis für Rückführungstherapie, Clearing & Bewusstheit in Frankfurt

Ulf Parczyk

Diplom-Psychologe

Letzter Hasenpfad 93

60598 Frankfurt/Main

(Frankfurt-Sachsenhausen)

Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde gemäß Erlaubnisurkunde Nr. 019/92 vom 30.06.1992 der Stadt Frankfurt am Main

fon: ++ 49 (0) 69 / 26 01 98 88

fax: ++ 49 (0) 69 / 69 53 93 30

email: Mail an Ulf Parczyk, Praxis PraeSenZ


– oder ganz einfach über das folgende Kontaktformular:

 

 
 

Ihre E-Mail an PraeSenZ – Ulf Parczyk

HerrFrau (Pflichtfeld)

Vorname

Nachname (Pflichtfeld)

Wohnort

Ihre Telefonnummer, falls Rückruf gewünscht

Ihre E-Mail-Adresse - bitte noch einmal überprüfen! (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Wie haben Sie meine Seite gefunden?

Link von anderer Website
Suchmaschine
Facebook
Prospekt
Persönliche Empfehlung
Sonstiges:

Sicherheitscode:
captcha